Sonntag, 16. Juli 2017

Dankeschön! "Blumenkritzlerin" schließt und wird zum Archiv

Hallo ihr Lieben,

eben habe ich mich - wegen Überschneidung der Beiträge - dazu entschlossen, mein Gartentagebuch und diesen Blog zusammen zu legen. Dieser Blog bleibt als Archiv für die bereits geposteten Einträge bestehen, ich werde aber keine neuen Beiträge mehr posten und die Kommentarfunktion in Kürze schließen.

Das Design habe ich nun auf das Gartentagebuch übertragen. Ich wollte mich ganz herzlich dafür bedanken, dass ihr hier rein geschaut, mich verlinkt und mir Kommentare dagelassen habt. Herzlichen Dank ♥ ohne eure Rückmeldungen wäre es natürlich lange nicht so schön und so motivierend, am Ball zu bleiben. Danke auch, dass sich eine neue Leserin eingetragen hat. Ich habe mich sehr über eure Besuche gefreut ♥

Ab jetzt geht es gesammelt hier weiter.

Danke! ♥

Kommentare:

  1. Liebe Bianca,
    hier oder da... Ich lese dich gern, finde es aber zugegebener Maßen einfacher, wenn du immer im gleichen Blog postest.
    Herzlicher
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia, Dankeschön, ich freu mich wirklich sehr, dass wir uns in der Bloggerwelt getroffen haben! ♥ Danke für die Rückmeldung!
      Liebe Grüße!
      Bianca

      Löschen

Danke für deine Rückmeldung ♥