Samstag, 18. März 2017

Was sonst noch so war

Nadelkissen, "geduldig" (soo viel war's ja nicht) von Hand zusammen genäht statt mit der Nähmaschine (mit der ich leider noch auf Kriegsfuß stehe)




Bemalte Box, hellblau grundiert und dann mit Wolken und einer Blumenwiese bemalt


Die Ergotherapeutin hatte noch die Idee, "Inkafarbe" (metallisch glänzend, sehr feste Konsistenz) auf die Blumen zu tupfen, damit sie glänzen


Speckstein, eine Pfeilspitze (leider abgebrochen), ein Tropfen und ein Einhorn ;-)
Der Stein war schön weich und ließ sich gut bearbeiten, vor allem der Tropfen.


Nochmals ein schönes Wochenende ♥


Liebe Grüße
eure Bianca

Kommentare:

  1. Liebe Bianca,
    NOCH auf Kriegsfuss stehst du, mit der Nähmaschine?!
    Nähen ist wie zaubern können, heißt ein # bei Instagram ;o)
    Viel Erfolg wünsch ich dir!
    Deine Specksteinarbeiten sind toll geworden. Besonders für das Einhorn hast du meine Bewunderng. 3- dimensional Figuren zu formen ist sooo schwierig.
    claudiagruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia, oh je, wo ich doch so gerne nähen können würde ;-)
      Ich versuche dran zu bleiben, aber einfach ist es wirklich nicht. Von Hand näh ich momentan wesentlich stressfreier, lach (jetzt weiß ich auch, was ein Blindstich ist).
      Danke und liebe Grüße,
      Bianca

      Löschen
  2. Was für tolle Arbeiten! Alles herrlich, und das Tollste ist die Blumenwiese auf der Kiste ♥. Fröhliche Ostern!!
    Nata xxx

    AntwortenLöschen
  3. Ich fasse es nicht, durch Zufall entdecke ich hier den Blog. Ich schaue immer nur auf den Gartenblog, diesen hier kannte ich bis jetzt nicht.
    Du machst so tolle Dinge. Ich bin jetzt erstmal im Schnelldurchgang hier durch. Das Kissen mit den Schäfchen ist ja sooo schön. Und du arbeitest mit Speckstein, das finde ich auch super interessant und würde das auch gerne mal ausprobieren.
    Ich habe mich schon immer gewundert, jemand der sooo gerne Pflanzen mag und sich dort in dieser Welt so gut auskennt, muss doch auch einen Hang zum Handarbeiten haben.
    Ich freue mich so über diesen Blog hier bei Dir - fühl Dich gedrückt.

    Herzlichst Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Birgit, wie lieb von dir, ich freu mich sehr!
      *feste zurück drück* ♥

      Löschen

Danke für deine Rückmeldung ♥