Samstag, 4. März 2017

Und auch hier geht's endlich weiter

In der Reha habe ich mehrere Strickprojekte angefangen, konnte mich dann aber nicht ganz aufraffen, dran zu bleiben. Schals habe ich mehrere begonnen und wieder weggelegt- aber ich glaube, dieser schafft es zur Fertigstellung ;-)

Ich habe ihn bei Brigitte gesehen und ähnliche Farben nachgekauft (G-B Oslo in den Farben 01, 15 und 17 und G-B Rivera in den Farben 03 und 06) sowie Nadelstärke acht und 22 Maschen plus zwei Randmaschen gewählt. Die Farbfelder sind ca. 30 cm lang, alles kraus rechts gestrickt, nichts Kompliziertes, er strickt sich sehr einfach und schnell :-)


Demnächst mehr- ich habe noch ein paar Sachen ausprobiert (z. B. einen Traumfänger zu basteln)

Die ersten Gänseblümchen schaffen es wieder nach draußen- wunderhübsch und unverwüstlich


Alles Liebe und ein schönes Wochenende,

Bianca

PS: Wie schade, dass es Häkel ♥ Liebe nicht mehr gibt :,-(
Die Seite wird mir fehlen!

1 Kommentar:

  1. Liebe Bianca,
    auch wenn der Schal mir wirklich gut gefällt hoffe ich sehr, er kann schon bald für längere Zeit gaaanz hinten im Schrank verschwinden und der Frühling bleibt bei uns...
    Auch deine weiteren Projekte freue ich mich schon.
    Viele
    Claudiagrüße

    AntwortenLöschen

Danke für deine Rückmeldung ♥