Samstag, 18. Juni 2016

Orchideen- Parade

8 von 10 möchten derzeit (wieder) blühen :-)

Frisch "gebadet" stehen sie mit leichtem Abstand zum Fenster auf einer Kommode, damit sie von der Sonne nicht verbrannt werden








Liebe Grüße,

Bianca

Kommentare:

  1. Liebe Bianca,
    vielen Dank für deine Mail.
    Nun bin ich hier gelandet - und staune Bauklötze... Ein 2. Blog? Und es gab sogar noch eine Zeitlang 2 weitere?! Das habe ich nicht gewußt.
    Das Schäfchenkissen ist doch wohl ganz herzallerliebst geworden. Und so toll zeichnen kannst du. Die Meise sieht aus, als flöge sie gleich davon ;o)
    Kann ich mich hier auch irgendwo als Leserin eintragen? Das würde ich nämlich gern und hab noch nichts entdeckt.
    Bis bald,
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia,
      oh, ich wollte dich gar nicht zum Staunen bringen- du hast mir lediglich gefehlt und ich dachte, ich schreibe dich jetzt einfach mal an :-* denn der Blog ist noch nicht gar nicht so richtig öffentlich gemacht. Lediglich Ingrid und Anna haben mich schon über Google+ gefunden (ganz vergessen, dass es die Beiträge dort ja auch anzeigt)- das hat mich sehr gefreut :-* und natürlich, dass du jetzt auch da bist.
      Ich wollte diesmal keine Follower anzeigen lassen, kannst du dem Blog auch über die Startseite->Leseliste->hinzufügen beitreten?
      Wenn es ungeschickt ist, gucke ich aber auch gerne, wo ich die Follower noch sichtbar einbauen kann..
      Liebe Grüße und danke für´s vorbei schauen!
      Bianca

      Löschen
    2. Ich versuch dich später einzutragen. Wenn ich am Rechner bin. Am Handy ist mir das zu fummelig...

      Löschen

Danke für deine Rückmeldung ♥