Freitag, 29. April 2016

Noch ein Blog?

Muss das sein? Es gibt ja eigentlich schon genug zu tun mit dem Gartentagebuch. Ich sage ganz klar ja, denn ein gemischter Blog funktioniert bei mir nicht so richtig. Ursprünglich hieß der andere Blog einmal "Garten und Werkeln- Biancas Hobbytagebuch."

Blogs entstehen bei mir aus bestimmten Anlässen heraus (es gab auch schon einen dritten und vierten Blog, die mir thematisch aber zu privat wurden). Das Gartentagebuch entstand, als ich begann, mich mit dem Thema Gärtnern zu beschäftigen. Ich hoffte, auf diese Art leichter am Thema dran bleiben zu können, was auch der Fall war. Da ich auch gerne werkle und kreativ bin, kam das "Werkeln" mit in den Titel hinein, aber es kam im Lauf der Jahre ständig zu kurz. Dafür beginne ich hier mit einem zweiten Blog- und lasse mich selbst überraschen, wo das Ganze hinführt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deine Rückmeldung ♥